Dirty Hands auf Facebook Dirty Hands auf Youtube
 
 
 
Dirty Hands
 
 

Michael Hofmann

E-Mail: m.hofmann(at)dirtyhands.ch

Ich bin am 12. März 1986 in Biel / BE geboren. Als mich ein guter Freund im Alter von 12 Jahren in eine Tanzstunde mitnahm, kam ich zum ersten Mal mit Breakdance in Kontakt. Diese besuchte ich dann regelmässig und bald merkte ich, dass mich das Breakdance-Fieber gepackt hatte. Ich begann für mich selbst zu trainieren und fand auch bald neue Freunde durch den Tanz. Besonders fasziniert mich an diesem Tanzsport die Vielfalt der Bewegungen und die Individualität jedes Tänzers. Täglich verspüre ich den Drang meine Schritte und Bewegungen zu perfektionieren oder neue herauszufinden. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, nur die Schwerkraft gilt es geschickt zu umgehen.

Video Michael Hofmann

Vergrössern